Praxis Regen

FÄ für Psychiatrie und Psychotherapie
Psychoonkologie

Schwerpunkt am Standort Regen: Suchtmedizin

In unserer Praxis in Regen werden Patienten mit Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems sowie Patienten mit psychischen Leiden behandelt. Betroffene werden in der Regel von ihrer Hausarztpraxis zu uns überwiesen, können sich aber auch selbstständig, ohne Überweisung bei uns vorstellen. Nach einem ausführlichen Gespräch, erfolgt eine symptomorientierte Diagnostik und eine neurologische/ psychiatrische/psychotherapeutische Behandlung.

Nachfolgend eine Übersicht spezieller Leistungen am Standort Regen:

Darüber hinaus bieten wir folgende zusätzliche Privatleistungen an:

Dr. med. Gerhard Schlenk

FA für Allgemeinmedizin
Suchtmedizin & Notfallmedizin

In unserer Praxis am Standort Regen betreuen wir auch Patienten mit unterschiedlichen Suchterkrankungen, wie z.B. Alkohol-, Medikamenten-, Opiatabhängigkeit, Spiel- und Computersucht. Als besondere Therapieform bieten wir die Opiatsubstitution an.

Weiterführende Infomationen über die Möglichkeiten der Diagnostik sowie Therapieformen finden Sie im entsprechenden Menü im oberen Bereich. Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung – telefonisch, persönlich, per Mail oder über das Kontaktformular.